Dark Age of Camelot

daoc.titan8.de

ich geb dir nen tipp

Dialog in Tir na nOgh

biste neu?
Wie man's nimmt.
ich geb dir nen tipp schreib alles klein und hör auf punkte zu machen und mach manchmal smileys
wieso das denn ?
: )
dann mögen dich die leute und finden dich nicht komisch ich war am anfang so wie du die fanden mich komisch jetzt mag mich jeder

Dieser Dialog fand in Tir na nOgh statt, der Hauptstadt von Hibernia. Wong, mein Mentalist, ging seinem Schneiderhandwerk nach und unterhielt sich mit einigen anderen Craftern im Bereichchat. Einige Durchreisende wurden auf den Sack aufmerksam, den Wong in seiner Hand hielt (rechts auf dem Screenshot zu erkennen) und schnell sammelte sich ein kleiner Pulk

um ihn. Von Fragen gelöchert, wie: "wo bekommt man den sack her?" oder "bist du ein gm??" entstand eine kleine Geschichte im Bereichchat. Der Pulk wurde fast schon wütend und bestand darauf zu erfahren, weshalb Wong einen solchen Sack tragen kann - und da ereilte ihn diese Nachricht, neben all den Fragen:

biste neu? ich geb dir nen tipp - Dialog in Tir na nOgh

Den Namen habe ich geschwärzt, um die Regeln im daoc-guide-Forum einzuhalten, wo ich diesen Screenshot als Teil meiner Signatur verwende. Leider habe ich das Originalbild (mit Namen) noch nicht wiedergefunden. Ich kann mich nur nach daran erinnern, dass es ein Barde (oder eine Bardin) so um Stufe 30 gewesen ist. Dieser Dialog fand kurz nach Einführung des /level-Befehls statt.

Inhaltsverzeichnis | About | Kontakt